Ayurveda Info Tag

Gesunder Lifestyle mit Ayurveda - Erfahren Sie hier alles zum Thema in entspannter Atmosphäre.

Kursbeschreibung

Ayurveda ist eine ganzheitliche Lehre, die die Zusammenhänge versteht und vor allem so zu beeinflussen lehrt, dass man wieder in Balance mit seiner eigenen Natur ist und die volle Kraft zur Verfügung hat- sowohl körperlich als auch mental. Es braucht manchmal nicht viel um Dich auszubalancieren.

Durch ein paar kleine Änderungen ( z.B. beim Kochen ) oder ein paar einfache Atem- oder Körperübungen kannst du dich wieder besser zentrieren. Hierzulande ist das Vata und Pitta Dosha bei den meisten Menschen in Dysbalance. Durch unser hektisches Leben und durch die permanente Beschallung von Social Media kommt unser Geist gar nicht mehr zu Ruhe. Dadurch entstehen in unserem Organismus Disharmonien, die auch zu Krankheiten führen können.

Ich erkläre Dir in einer kleinen Runde ( maximal 6 Personen ) was Du durch Kleinigkeiten verändern kannst, um Dich wieder wohler zu fühlen. Es erwarten Dich interessante Beiträge : Ich spreche über die Doshas, Agni, Ama und Lebensmittel, die Du nicht kombinieren solltest, da sie die Verdauungskraft schwächen und Deinen Körper in ein Ungleichgewicht bringen. Du nimmst mit nach Hause: Eine kleine Info-Mappe und viele NEUE Erkenntnisse, die Deinen Alltag bereichern werden.

Gönne Dir eine Auszeit, um Nähe und Verbindung zu genießen. Ich freue mich sehr auf Dein Kommen.

Kurstermine

98 €
pro Person, inkl. 19% MwSt.
Weitere Kurse